Tourtagebuch

Biebergemünd

Walter Dehm, unser Veranstalter längs der A 66, hat uns diesmal nach Biebergemünd bei Gelnhausen geladen. Das Bürgerhaus hat gut 300 Plätze, für einen Abend mitten in der Woche die richtige Grösse, das Lachvolumen der ZuschauerInnen war einer grösseren Halle würdig. 

Walter ist auch noch Fan von uns. Er bringt nur Menschen auf „seine“ Bühnen, die er selbst gerne sieht und hört. Also sucht er nach geeigneten Häusern, in denen wir gut zur Geltung kommen. Erst ein,zweimal war der jeweilige Hausherr fragwürdig. Aber gestern hat´s wieder super geklappt, Clajo ging nach der Show noch mit seiner Studienfreundin Astrid in Gelnhausen auf einen Prosecco (innerhalb der Polizeigrenze!!) auf den Marktplatz . Und im März sind wir mit ihm in Maintal-Bischofsheim. Da wird´s bestimmt wieder schön.

Walter Dehm mit Arbeitsgrundlage. 1.FCKöln-Fan, hat aber bei Shows kein Kölsch mit. Echter Asket….

Schreibe einen Kommentar