Tourtagebuch

Rödermark

Rödermark ist eine Stadt, die an Dietzenbach grenzt, neben Messel, Jügesheim, Dieburg liegt..OK. Wer nicht aus der Gegend ist, kennt evtl. Darmstadt, Seligenstadt, da irgendwo in der Nähe, nicht weit von Babenhausen und vor allem: keine 10 km von unserem gestrigen Tatort in Münster bei Dieburg. Trotzdem gut 700 Menschen, die Pfaus waren da, Hans schleppte Verwandtschaft an, Henni Nachtsheim hat´s endlich wahr gemacht, zumal er in Hauschuhen kommen kann. Was auch sehr freut: am Vorabend kam eine Journalistin beruflich nach Münster, heute war sie aus Überzeugung gleich wieder in der Show, gegen Eintritt! Das schmeichelt den Künstler in uns. Marion, die Schwester von Clajos früherem Mittelstrecken-Kollegen Jürgen aus Eintracht-Zeiten, kam mit einer Freundin, und man gab sich nach 36 (!) Jahren die Hand.Toll wie Kabarett zusammenführt.                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Dank an Lothar Rickert und sein Team vom Alternativen Zentrum Rödermark, Technik, Atmo, Unterzuckerungs- Vermeidungs-Angebot, alles bestens. Dreimal dagewesen, dreimal die Hütte voll besetzt, das ist in diesem Falle auch eine Leistung des Veranstalters. AZ Rödermark ist eine Marke!

Schreibe einen Kommentar