Pressestimmen

Darmstädter Echo, 12.1.2013

Während des ganzen Programms jagte ein Lacher den anderen. Einzig in der Pause konnten die Besucher des Abends einmal verschnaufen und die Muskeln entspannen, bevor auch im zweiten Teil wieder ohne Unterbrechung gelacht wurde. Mehr noch: Im Bürgerhaus herrschte beste Stimmung. Die Zuschauer hielten sich den Bauch vor Lachen und wischten ab und an die Lachtränen aus den Augenwinkeln. „Ich kann nicht mehr vor Lachen. Mir tut schon alles weh“, sagte eine Besucherin glücklich und außer Puste. Die beiden Pfarrer hatten nach fast drei Stunden und einer Zugabe ihre Mission erfüllt.Der Termin für ihren nächsten Auftritt im Jahr 2015 stehe auch schon fest. Frank Herbert vom Bürstädter Kulturbeirat zeigte sich begeistert: „Wir haben für die beiden immer so eine große Nachfrage. Dieses Jahr haben wir sogar noch 50 Karten mehr verkauft.“

Schreibe einen Kommentar