Tourtagebuch

Bruchköbel

Nach Hammersbach heute Bruchköbel, gerade um die Ecke. Trotzdem nochmal 350 Menschen, vielleicht ein paar mehr. Jedenfalls gut gelaunte Leute, diese Bruchköbler

Ja, es geht eng her, in der Region hinter Hanau. Aber jeder Ort stellt seine Geiseln, es sind immer verschiedene Veranstalter, mal Gemeinden, mal Vereine. Heute wieder Walter Dehm. Der Ton im Bürgerhaus war exzenllent, die Versorgung opulent, das Programm rollt.                                                                                                                                Also, wenn morgen noch die Eintracht gewinnt, in Stuttgart…vielleicht soll man den Himmel nicht mit Banalem belästigen. Aber wenn man am Beten ist, oder am Streichen, am Heckenschneiden, naja, dann hört man nicht gleich auf, nur weil das Wichtigste getan ist.                                               Jedenfalls war´s schön in Bruchköbel, danke allen, die es möglich machten!!

Schreibe einen Kommentar