Tourtagebuch

Gross-Umstadt

Gross-Umstadt war der Dekanats-Sitz in unserer Pfarrerzeit in Babenhausen. Unser ehemaliger Dekan wohnt noch dort. Und so kamen Heinz und Hanne (Dekan nebst Weib), Marco mit Kerstin (Ex-Kollege nebst Weib) bzw. die Damen nebst ihren Männern, gell? Ein Laufkollege Clajos tauchte nach 34 Jahren auf. Man tankte Erinnerungen vor der Show, ein gutes Omen…

500 Menschen in Bewegung zu bringen in einer ziemlich geräumigen Halle, erfüllt den Künstler mit einer gewissen Befriedigung. Da wir hinterher nix Böses hörten, scheint der weit überwiegende Teil der Zuhörer/Innen so empfunden zu haben wie es klang: positiv!                                                                                                                                  Ach ja: Deutschland schlug gleichzeitig Irland in der Ferne 6:1 in der WM-Quali. Ende gut, alles gut

Schreibe einen Kommentar