Tourtagebuch

KäS Frankfurt

Vor Ostern nochmal schnell in die KäS, wo wir schon zahllose schöne Abende erlebt haben

Der Anfang war diesmal Knäckebrot, so gaaanz allmählich konnten wir das Rad in Schwung setzen, ist manchmal so. Publikum ist mal so mal so, unser Programm dasselbe seit Premiere im September. Eine Woche kreischen sie, ein andermal muss man Leuchtzeichen unter Pointen setzen. Machen wir aber nicht. Naja, am Ende war´s wieder laut im Saal, Zugabegeschrei Waren wohl Nach-innen-Lacher, und wir merkten nicht gleich, wie supertoll alle drauf waren..

Sahrah steht an der Kasse und sitzt auch im Büro, wenn Karten bestellt werden. Und sie bleibt freundlich, wenn es mal Chaos gibt. Etwa, wenn ich Freunde einlade, aber nicht weiss, wieviele…Unbedingt eine Bereicherung.

 

Dominik hat uns x-mal gehört und freut sich trotzdem, wenn wir kommen. Netter Kerl.Hat unsere Technik sowas von im Griff; ansonsten fürchten ihn die Wellen an allen Surfstränden der Welt. Zu Tante Ilse sagt er-wie alle in der KäS: Tante Ilse. Sie wird im Juni 90, ist die älteste Freundin von Clajos im Herbst verstorbener Mutter. Am 29.3. hätten sie auf 75 Jahre Freundschaft anstossen können. Ilse ist bei JEDER Show des Pfarrerkabaretts dabei!! Ohne Anzeichen von Verschleiss. Wir mutmassen, dass sie leise mitspricht.

 

Hans hat sogar Besuch aus Berlin bekommen, ein Studienkollege aus Frankfurter, genauer:Bockenheimer Tagen nebst Weib. Sehr angenehme Menschen.

Schreibe einen Kommentar