Tourtagebuch

Aschaffenburg

Hallo, hier Aschaffenburg! Clajo ist dran. Hans hat das Tagebuch lange gemacht und mal Auszeit genommen.

Sobald ich auch Fotos einbauen kann, gibt´s nach alter Gewohnheit entlarvende Bilder abgekämpfter Akteure, leergefutterter Schüsseln, Hinterbühnen-Atmo und strahlender Fans, die nach Umarmung ihrer Idole echten Künstlerschweiss mit heimnehmen…hoppla, scheint zu gehen! Das ist Axel Heintzenberg, der ein grandioser Konfirmand bei uns war. Jetzt ist er ein fantastischer Veranstaltungstechniker und item ein wunderwunder-wunderbarer Mitschneider und Masterer of the Kabarett-CD-Universe (vgl. mastern = eine Mutter-CD brennen, deutsches Englisch halt…). Ohne ihn gäbe es die letzten 5, 6 CDs des Babenhäuser Pfarrerkabaretts nicht, mithin fast alles wirklich Hörenswerte von uns.

Schreibe einen Kommentar