Bürstadt

Heimspiel um die Ecke

Das Bürgerhaus Bürstadt liegt vom Schwanheimer Pfarrhaus laut Routenplaner 16,6 km entfernt. Wen wundert’s, dass unter den zahlreichen Enthusiasten, die sich dort zu unserem Auftritt zusammengerottet haben, auch eine erkleckliche Anzahl von Gemeindemitgliedern und Sympathisanten aus Schwanheim, Langwaden, Rodau und Fehlheim zu finden war? Was für ein treues Volk: Kommen sonntags in die Kirche und unter der Woche ins Kabarett, das ist toll! Vielen Dank, Ihr Lieben. Vielen Dank auch – wieder mal! – an Frank Herbert und seine tolle Truppe, die alles tipptopp organisiert und uns stattliche eine Menge aufgeschlossenen Volks zugetrieben haben. man staunt über den rührigen Kulturbetrieb einer Kleinstadt im hessischen Ried. Gerade mal 15.630 Einwohner (lt. Wikipedia am 21.12.2009) und ein Kabarettangebot aus der ersten und zweiten Bundesliga. Hut ab, Frank!

Guter Bürstädter Geist von hinten……….

……und von vorne Vielen Dank an die Leute aus Technik, Verwaltung und Gastronomie! Das sagen wir bei jedem Auftritt. Und wir meinen das auch so. Und dann wird man auch noch angelächelt. Danke!