Tourtagebuch

Darmstadt

Jahresabschluß im Halb-Neun.

 

So. Das war’s! 2010 ist jetzt auch gekaba-rettet. Unsere letzten beiden Auftritte absolvierten im Halb-Neun-Theater in Darmstadt. Am ersten Abend spielte das Wetter ein bisschen gegen uns. Das medial hochgehypte „Schneechaos“ ließ manchen seinn Eintrittskarte verfallen, aber am zweiten Abend war die Hütte wieder krachvoll und es herrschte eine grandiose Stimmung. Das war mal win Saisonfinale nach unseren Geschmack. Das Darmstädter Publikum geht heuer eindeutig als Herbstmeister in die Winterpause. Danke Halb-Neun-Team, danke Darnstadt.

Und: Frohes Fest allerseits!!

 


So sah’s vorgestern aus. Das Halb-Neun war schwer zu finden.


Und hier ist Clajo wieder in seinem Element: Intensiver after-show-Kontakt mit zufriedenem Publikum. Frohe Weihnachten, Anita plus Ehegespons!

 

 

Schreibe einen Kommentar