Tourtagebuch

Frankfurt „Die Käs“

Zweimal in der „Käs“, zweimal viel Spaß gehabt.

 

Samstag und Sonntag waren wir wieder in der „Käs“ in Frankfurt-Bornheim. Zweimal lief ein Aufzeichnungsgerät mit und zweimal wurde die Sow für unsere nächste CD aufgezeichnet. Glücklicherweise hatten wir zweimal sehr gutes Publikum, das unser Programm dankbar aufnahme und frenetisch feierte. Das wird die Leute an den Abspielgeräten sicher schwer beeindrucken!!!


Kennen sich schon ganz lange: Doris (rechts) und Axel (links). Doris ist Büroleiterin unseres kleinen Spaßunternehmens und Axel der Sound-Zauberer, der unsere CD’s aufnimmt und für die Produktion vorbereitet. Wenn die Stimmung in de Truppe so gut ist, kann die CD nicht wirklich schlecht werden, oder?


Claus-Jochen Herrmann, geb. 23.10.1955  Hier bei Auftritt am 23.10.2010 in der „Käs“ in Frankfurt.


Gut aufgepaßt? Klar: Clajo hatte an diesem Abend Geburtstag. Nach den Zugaben gab es iene Dreingabe: Seien Freundin Karola schenkte ihm einen Kuchen in den landesfarben Irlands (das nächste Reiseziel der beiden), Nenn-Tante Ilse freute sich auch ganz doll und Kollege Hans hält sich an Ilse fest. Ein wirklich schöner Abend ist das gewesen!

 

Schreibe einen Kommentar