Tourtagebuch

Dietzenbach

Dietzenbach hat ein schönes, großes Bürgerhaus.

 

Dietzenbach hat uns wieder  einmal gerufen. Wir sind gekommen. Und außer uns noch ganz schön viel andere Leute. Ab 200 BesucherInnen hört eigentlich die Kleinkunst auf und etwas anderes beginnt. Es ist schwerer, 600 Menschen in Schwung zu bringen als 60. Aber es geht. Wenn das Angebot stimmt und die Menschen nachfragebereit sind. Beides schien an diesem schönen Abend zusammen gekommen zu sein. Es war wirklich nett. Der einzige Wermutstropfen war das 0:1 der Eintracht gegen Freiburg, das sich parallel zugetragen hat. Aber diese Tragödie hat sich mehr im back-stage-Bereich bemrekbar gemacht……


Dietzenbach ist Südhessen und der Treibstoff des Südhessen steht goldglänzend im „Gerippten“. Die Organisation war wieder einmal prima. Danke, liebe Angestellte der Stadtmarketingagentur!

 

Schreibe einen Kommentar