Tourtagebuch

Darmstadt

Zum ersten Mal „Mose-Programm“ in Darmstadt

 

Im Halb-Neun-Theater war es wie immer: Kampfbestuhlung, erwartungsvolle Gesichter, großes Gemurmel im Publikum, herumwieselndes Service-Personal. Nur unser Programm war neu. Würde es funktionieren? In Darmstadt? Ein bisschen nervös waren wir schon, aber nach 2 Minuten war das vorbei. Das Publikum erwies sich als außerordentlich geschmackvoll, intelligent und auffassungsflott – es hat also seine Prüfung bestanden. Mit Bravour. Und wir alle hatten  – wieder einmal – einen sehr schönen Abend im Kabarett-Tempel der Heinerstadt.

 

Ist eine eingeführte Marke: Das „Halb-Neun-Theater“ in Darmstadt. Seit über 20 Jahren betreibt Familie Keller & Co diese Institution der südhessischen Kleinkunst. Programm? Hier!

 

Schreibe einen Kommentar