Tourtagebuch

Darmstadt

Schnell mal eben ins „Halb-Neun“……..

 

Das „Halb-Neun“-Theater in Darmstadt entwickelt sich immer mehr zu meiner „Nachbarschaftsbühne“. Jedesmal bin ich erstaunt, wie schnell ich dort ankomme. Clajo hat deutlich den längeren Anmarsch. Egal: Wann immer wir hier her kommen, kommen wir „heim“. Wir kennen jeden Quadratzentimeter Teppichboden in der Garderobe (das sind auch nicht viele), bstellen an der Theke „wie immer“ und bekommen das dann auch. Schön. Und die Leute sind immer voll da und froh und dankbar. Also: Das wird so schnell nicht aufhören.


Unser Fanclub: Frau Diemer aus Schwanheim (rechts) ihre Freundin aus Zell und die nette Bedieneung, deren Name ich leider vergessen habe (trage ich gerne nach).


Haben wir darauf schon mal werbend hingewiesen? Direkt neben dem „Halb-Neun“ lädt ein wirklich sehr gutes türkisches Lokal zum Verweilen ein. Absolut empfehlenswert!

 

Schreibe einen Kommentar