Tourtagebuch

Frankfurt „Die Käs“

Alte Bekannte getroffen.

 

In der „Käs“ kommt es immer wieder zum Treffen mit alten Bekannten. Gestern hatte Clajo eine Formation ehemaliger Klassenkameraden am Start. Gottseidank war es wieder mal ein prima Abend – wie so oft in der „Käs“. Dort hat es häufiger ein leidenschaftliches Publikum und es ist doch schön, dass man die alten Kumpels auch beeindrucken kann. Für mich erfreulich: Unser Tontechniker Dominik entpuppte sich als Bewohner  meiner neuen Heimat bei Bensheim. Manchmal sind alte Bekannte auch neue Nachbarn. Schön!


Danke für die Blumen. Die sind schön, gell? Aber seien Sie froh, dass es noch keinen Geruch im Internet gibt. Wenn sie aus der Garderobe raus waren, waren sie nur noch schön. Danke, Käs-Personal!


„Käs“ ist ja bekanntlich die Abkürzung für „Kabarett Änderungsschneiderei“. Und da ist es gut, dass in einer Vitrine noch Reminiszenzen an diesen Namen ausgestellt sind. Ich konnte mein T-Shirt bügeln.

 

 

Schreibe einen Kommentar