Heppenheim

Auch an der wohlhabenden Bergstraße gibt es Gewerkschafter.

Der DGB-Südhessen ist uns ein treuer Freund geworden. Immer wieder einmal werden wir von Gewerkschaftsgruppen zu Auftritten geladen. Das Publikum ist dann ein bisschen anders zusammen gesetzt als in Kirchengemeinden, aber Spaß haben wir trotzdem miteinander. Das war übrigens der siebzehnte (17.) Auftritt im September und damit ist es jetzt auch erst mal gut. Puhh!! So eine lange Strecke hatten wir noch nie. Jetzt ist erst mal durchschnaufen angesagt, im Oktober geht es ja wieder weiter. Wir freuen uns darauf!

Dieser freundlich strahlende Herr ist Horst Raupp, seines Zeichens Organisationssekretär des DGB Südhessen. Mit Horst haben wir schon einiges zusammen auf die Beine gestellt. Es war immer gut. Danke, Horst!

Wo Horst auftaucht, ist dieses Transparent nicht weit.

So sah unser Publikum von hinten aus. Es hat sich prima verhalten und ordentlich gebeifallt.