Tourtagebuch

Frankfurt „Die Käs“

Zum zweiten Mal mit dem neuen Programm in der „Käs“.

In die „Käs“ zu fahren ist für unsereinen immer eine schöne Sache. Handelt es sich hierbei doch um eine der schönsten Bühnen weit und breit. Und wenn wir da sind kommen auch viele andere und wir treffen uns da und es ist voll und wir haben ganz viel Spaß miteinander. An diesem Abend war Weiberfastnacht – gut in Frankfurt erschüttert das nur wenige Menschen wirklich tief und – das ist von höherer Bedeutung! – die Gala „100 Jahre Heinz Erhardt“ in der ARD. Das hätten wir normalerweise auch geguckt – aber wir mußten ja arbeiten. Na ja. Für’s vorm Fernseher sitzen hätten wir auch kein Honorar bekommen. Das ist halt die Kehrseite vom Gegenteil der Medaille.
Auf jeden Fall war es wieder schön! Tante Ilse war da (wie immer). Und meine Nichte Tina und meine Schwester Elke plus einer Delegation von Freundinnen und Freunden. (nicht wie immer). War schön, Euch alle getroffen zu haben! Kommt wieder!


Das ist der Arbeitsplatz von Dirk. Mit Dirk. Er macht den Ton, den wir machen so laut, dass alle ihn hören & verstehen können. Der Mann dreht gern an „Knöbbscher“.


Links: Clajo. Rechts: Axel. Letzterer dreht auch gern an „Knöbbscher“ und war gestern da, um Aufnahmen für die neue CD zu machen. Leider hat der Technikteufel herumgeteufelt und es wurde an diesem Abend nix mit der Aufnahme. Gut, dann taucht unser Babenhäuser Lieblings-Axel demnächst wieder im Tourtagebuch auf.

Schreibe einen Kommentar