Tourtagebuch

Ingelheim

Am Nikolausabend in Ingelheim. Ho! Ho!! Ho!!!

Die „Freunde der Kleinkunst“ sind auch mal wieder die üblichen Verdächtigen in Sachen Kultur in der Boehringer-Metropole Ingelheim. Wieder einmal hatten sie uns eingeladen und dieses Mal spielten wir nicht in de Gesamtschule, sondern im bombastischen „Weiterbildungszentrum“, einer Art finanziell schwer aufgespritzter Volkshochschule. Das Publikum erwies sich als gemischt belast- und erfreubar. Clajo traf alte Bekanntinnen und Bekannte und wir hatten am Ende das Gefühl, einen ordentlichen Job gemacht zu haben. So langsam geht’s zu Ende mit dem „Goliath“ und wir trauern schon ein bisschen…..


In Ingelheim ist einiges los und die „Freunde der Kleinkunst“ bieten ein ordentliches Programm. Kleinstädte, aufgepasst, so geht es auch!!


„Kommet zuhauf!“….das Publikum strömte. Uns gefallen solche Anblicke gar sehr!


Clajo im Kundenkontakt. Dahinter blickt Commerzienrat Boehringer (Chemie! da kommt die Kohle her!!) streng in die Runde.

Schreibe einen Kommentar