Tourtagebuch

Hassenroth

Nach drei Monaten wieder auf den Brettern…….und das in Hassenroth!

So. Auch lange Pausen gehen irgendwann zu Ende. In Hassenroth traten wir zum ersten Mal seit drei Monaten wieder auf. Bange Fragen begleiteten uns: Würden wir unseren Text noch kennen? Würden uns dieFans noch erkennen? Würden sie Spaß mit uns habe? Die Antwort dieses Abends lautete eindeutig: Ja! Ja!! Ja!!! Die Stimmung in der Halle war prima. Die Odenwälder sind helle Leute und verbergen es nicht, wenn sie guter Dinge sind. Wir waren es auch. Danke, Hassenroth!


Es geht wieder los. Claus-Jochen Herrmann konzentriert im Backstage-Bereich.


Man trifft immer alte Bekannte aus dem Bereich der Kirche.

 


Hassenroth feierte sein 600jähriges Jubiläum. Unser Auftritt war der Abschluß einer Reihe von Veranstaltungen. „Das Beste zum Schluß“, hat jemand gesagt. Gut getroffen!

 

Schreibe einen Kommentar