Mannheim-Friedrichsfeld

Saisonabschluß mit echter Klein-Kunst.

Die letzte Show vor der Autobahn. Traditionell hat sie immer ihren besonderen Reiz, so auch dieses Mal wieder. Wir traten in Mannheim auf und mussten wieder einmal feststellen, dass wir uns in der Kurpflaz jenseits der Demarkationslinie unseres Ruhmes befinden. Oder wie hätten es die treffliche Kollegin/der Kollege von "Ursus & Nadeshkin" formuliert: "Wir sind berühmt, aber in Mannheim weiss das keiner."
Nun: Gewitzt durch Bill & Unbill von mittlerweile 729 Auftritten verlegten wir den Auftrittsort ins nebenan gelegene Gemeindehaus. Und siehe da: "jehi tov!" zu deutsch: "es war sehr gut!". Es kam eine kleine, feine und enthusiastische Gemeinde zusammen und wir hatten Spaß miteinander.

So. Und jetzt ist er erstmal Feierabend. T-Shirt wird gewaschen, gebügelt und in den Schrank gehängt. Bis zum 11.10.2008. "cu in Hassenroth!"

"Ich bin dann mal weg." Wer was von uns will: Bitte Clajo anrufen. Der hält die Stellung.
0 60 21 / 440 47 56 oder pfarrerkabarett@gmx.de

Also: Tschüss – und kommt gut durch den Sommer!!

Ein Bild, das jedem Pfarrer Schaudern bereitet: Eine leere Kirche. Es waren einfachnicht genug Leute da, um sie voll zu machen.

Langsam trudelten die Leute ein…..

….. und am Ende bestätigte sich die alte Weisheit: "Ein kleiner Raum ist voll einfach schöner als ein grosser Raum nicht." Oder so.