Flörsheim, die Vierte….

Ja, schon wieder ein Abend in einer "Longseller-Gemeinde"!

Die fluglärmgeplagten Flörsheimer lassen sich die Lebensfreude nicht nehmen und kommen treu in unsere Shows. Gestern war es schon die Vierte!! Und jedesmal freuen wir uns, den netten Kollegen Hanauer wieder zu treffen. Er ist Vikarskursbruder von Clajo und auch sonst mit allen Wassern gewaschen. In der schönen Kirche war wieder eine aufmerksame ökumenische Besucherschar versamelt, die uns zu grosser Form auflaufen liess. Unser besonderer Gruß gilt den hard-core-fans, die sich gar aus Homburg (Saar) auf den Weg gemacht hatten, um uns zu sehen. So etwas streichelt das empfindsame Künstler-Ego. Herzlichen Dank!

Einsamer Kabarettist meditiert in der Kirchenbank vor dem Auftritt. "Wie es wohl heute abend werden wird……?"

Na, mit solchen aufbauenden Worten im Blick, da konnte doch nichts schief gehen, oder? Ist auch nicht. Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend. Bestimmt kein Zufall…..