Tourtagebuch

Frankfurt Käs – „die Erste“

Zum ersten mal in diesem Jahr in unserer Hausbühne "Käs" gewesen……

Gut angefangen hat unsere diesjährige Serie in der "Käs". Das Publikum bereitete uns eine warmherzige und begeisterte Aufnahme. Das hat wirklich Spass gemacht. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir dieses Jahr zehnmal dort auftreten. Ist uns sehr recht. In solchen Bühnen zu spielen ist ein bisschen wie "Heim-Kommen". Man kennt die Leute, den Geruch in der Garderobe, der Techniker bringt dir ungefragt das Weizenbier in der Pause. So lässt sich arbeiten. Danke, Frankfurt!


Gut integriert: Sinasi, Ayse und Oktay betreiben die "Käs" (= Kabarett "Änderungsschneiderei") als Familienunternehmen mit Migrationshintergrund und steigern so Spaßfaktor, aufgeklärtes Bewußtsein und Bruttsosozialprodukt in Teutonien.  Te?ekkürler!

Schreibe einen Kommentar